BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Handicap-Festival 2018

Hessens größte inklusive Musikveranstaltung

Handicap-Festival

"Anders? Gefällt mir!" lautet das Motto von Hessens größter inklusiver Party.
Warum "ANDERS"? Hier zeigen unter anderem Musiker, Bands und Tanzgruppen mit geistig oder körperlich beeinträchtigten Menschen, welch großartige Talente in ihnen stecken.
"GEFÄLLT MIR", weil die Auftritte so vielseitig wie ihre Menschen sind und eine phantastische Stimmung verbreiten.
Jede Darbietung ist einzigartig, überraschend und wundervoll. Jeder Auftritt ist mutig, weil nicht selbstverständlich.
Gemeinsam Musik machen und Inklusion leben. Hier darf jeder sein, wie er ist und zeigen, was er kann. Und das ist so unbeschreibbar viel, dass man es live erleben muss.

Euch erwarten 2 Bühnen mit 8 Live-Bands, 3 Tanzgruppen, Musik-Workshops, Tombola und buntem Rahmenprogramm.
Feiert mit uns ein Fest für Toleranz und Gleichberechtigung.
Der Eintritt für dieses spektakuläre Event beträgt 3,- €
 

Beginnam 09.06.2018um 12.00 Uhr
Endeam 09.06.2018um 21.00 Uhr
Ort"Junity" , Burgfeldstr. 19, 61169 Friedberg
  
VeranstalterJunity - Jugendfreizeiteinrichtung der Stadt Friedberg (Hessen) und Mensch mach mit e.V.
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern