BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Hip Hop Workshop mit Rayboom

Wie bereits versprochen, here we go:
HIP HOP WORKSHOP MIT RAYBOOM

Wir freuen uns unglaublich nach unserem letzten, nahezu überfüllten, Workshop mit Chichi nun auch RAYBOOM bei uns in Friedberg begrüßen zu dürfen!

Representin’ BAD NEWZ MP und niemand bekannteren als die FLYING STEPS bieten wir euch diese einmalige Gelegenheit von ihm zu lernen. Durch seinen einzigartigen Flow und Groove ist er mit niemandem zu verwechseln und begeistert immer wieder die Crowd. Verpasst nicht RAYBOOM, wenn er seine Skills und Drills teilt und euch nahe bringt tänzerisch einen Character zu erzeugen. Für alle Freestyle Tänzer ein absolutes MUSS, aber auch den Choreo-Killern unter euch raten wir absolut teilzunehmen!

Hier findet ihr alle Infos‘s, die ihr braucht:

ℹ️ THEMA:
• Hip Hop Skills, Drills & Character

ZEIT:
• Freitag, 30.11.18 von 20:00 bis 21:30 Uhr

KOSTEN:
• EARLYBIRD-AKTION: 12€ (bis 11.11.18), danach regulär 15€
• Den Betrag könnt ihr vor Ort bar bezahlen

LOCATION:
• Jugendzentrum Junity, Burgfeldstraße 19, 61169 Friedberg (Hessen)

ANMELDUNG:
• Aufgrund begrenzter Plätze empfehlen wir dringend vorab eine Mail mit eurem Namen an folgende Adresse zu schicken: „workshop@1stcut.de“.

Wir freuen uns wieder auf euch!
Euer 1st Cut Team
 

Beginnam 30.11.2018um 20.00 Uhr
Endeam 30.11.2018um 21.30 Uhr
Ort"Junity" , Burgfeldstr. 19, 61169 Friedberg
  
VeranstalterJunity - Jugendfreizeiteinrichtung der Stadt Friedberg (Hessen)
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern