BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Repaircafé

Aus alt mach neu

Wir wollen einen Mehrwert für die Friedberger Bürger schaffen und dabei etwas für unsere Umwelt tun. Neben der Kostenersparnis, die das Reparieren (gegen eine Spende) im Repair-Café mit sich bringt, ermutigt es die Besucher dazu, sich wieder einmal mit seinen Mitmenschen zu treffen. Dazu ist das Café im Junity der richtige Anlaufort. Bei einem frischen Kaffee den selbstgemachten Kuchen genießen und sich nebenbei noch mit den Helferinnen, Helfern und den anderen Besuchern austauschen, gehört im Repair-Café einfach dazu.

Neben dem gemütlichen Café, bietet das Junity dem Repair Café noch eine gut ausgestattete Fahrradwerkstatt und Platz für Reparaturen an den Elektrotischen und am Nähtisch. Alles, was zu transportieren ist, kann hier repariert werden.

Beginnam 21.02.2019um 17.00 Uhr
Endeam 21.02.2019um 20.00 Uhr
Ort"Junity" , Burgfeldstr. 19, 61169 Friedberg
  
VeranstalterJunity - Jugendfreizeiteinrichtung der Stadt Friedberg (Hessen)
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern