BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Starke Stücke

Der Bär, der nicht da war

Der Bär, der nicht da war

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzt sich und ist plötzlich: ein Bär, der voher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: "Bist du ich?" - Gute Frage," denkt er und macht sich auf den Weg, es herauszufinden. "Der Bär, der nicht da war" erzählt musikalisch und philosohisch von der Suche nach der eigenen Identtität und ermutigt dazu, der Welt offen neugierig und gelassen zu begegnen.

 

„Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ Gastspielförderung Theater, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, sowie den Kultur- und Kunstministerien der Länder.“
 

 

          

 

Beginnam 22.03.2019um 10.00 Uhr
Endeam 22.03.2019um 11.00 Uhr
OrtTheater Altes Hallenbad, Haagstr. 29, 61169 Friedberg (Hessen)
  
VeranstalterStadt Friedberg (Hessen) Abt. Kulturservice
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern