BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Fantasy der Travestie

Travestie-Varieté-Revue by Savira Brown

Sonntag, 06. Oktober 2024 um 20.00 Uhr, Stadthalle Friedberg

 

Fantasy der Travestie - Die bunte Travestie - Varieté – Revue

by Savira Brown

 

Savira Brown

Mit gerade mal 24 Jahren gehöre Ich wohl zu den jüngsten Travestiekünstlern Deutschlands.

Nicht nur durch meine auffälligen und schrillen Kostüme, sondern auch durch meinen Live-Gesang und meine Conférencen verzaubere ich das Publikum im Sturm und bringe den Saal zum Beben. Mit meinem losen Mundwerk nehme ich nicht nur alltägliche Probleme unter die Lupe, sondern auch mein Publikum. Wobei ich mich auch immer magisch zu den Männern im Saal hingezogen fühlte.Aber nicht nur mit Live-Gesang und Conférencier, sondern auch mit perfekt abgestimmten Parodien begeistere ich mein Publikum.

Das alles und mehr bin Ich!

 

Joy Paradise

Miss Joy Paradise ist Entertainerin mit Charme, natürlicher Ausstrahlung und geballter Erotik, Ihr Name ist Programm und steht für erstklassige und niveauvolle Travestiekunst. Wenn die SCHWARZHAARIGE Schönheit mit endlos langen Beinen und einem verblüffenden Dekolleté die Bühne betritt bezaubert sie mit eindrucksvoller Bühnenpräsenz, sprühendem Wortwitz und berührenden Tönen. Frech, charmant und wortgewandt plaudert Miss JOY PARADISE aus dem Nähkästchen, mit feinsinnigem Humor zaubert sie ein Feuerwerk an Gags und Anekdoten und nimmt sich selbst dabei nie zu ernst.Miss Joy präsentiert Entertainment der Extraklasse und beherrscht nicht nur die sanften Töne, Ihr musikalisches Repertoire reicht von Popsongs, Evergreens, Schlagern.

 

Baby Bubble

Baby Bubble gehört wohl zu den beliebtesten und bekanntesten Travestiekünstlern Deutschlands. Aber nicht nur in Deutschland ist sie ein gern gesehener Gast. Auch über die Grenzen Deutschlands hinaus ist Baby Bubble bekannt und immer wieder gern gesehen. Mit ihrer sympathischen und ganzvollen Erscheinung ist sie ein absoluter Zuschauermagnet. Mit ihren frechen und manchmal auch anstößigen Witzen zieht sie jeden in Ihren Bann und verkörpert somit die perfekte Kunst der Travestie.Live-Gesang, Conférencen und Parodien dürfen bei keinem Auftritt von ihr fehlen.

Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie ein wenig bayrische Kultur.

 

Tickets ab 35,00 € bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

www.savira-brown-travestie.de

 

 


Beginnam 06.10.2024um 20.00 Uhr
Endeam 06.10.2024um 22.00 Uhr
OrtStadthalle Friedberg (Hessen)
  
VeranstalterSavira Rown Travestie
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern
 
 

Rathaus und Politik

HERZLICH WILLKOMMEN !
Aktuelles
Amtseinführung Bürgermeister Dahlhaus
Anfahrt und Parkplätze
Ansprechpartner
Ausschreibungen
Bankverbindungen
Behördennummer 115
Briefwahl und Wahlschein
Broschüren und Formulare
Bürgersprechstunde "Hauptstadtbüro"
Der Friedberg Podcast
Dienstleistungen -Hessenfinder-
EU-DLR Einheitlicher Ansprechpartner
Fundsachen / Fundbüro
Gestaltungswettbewerb Kaiserstraße
Glasfaserausbau Friedberg
Haushalt und Finanzen
Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen"
Jugendrat der Stadt Friedberg (Hessen)
Mängelanzeige
ONLINE-Dienstleistungen + Terminvereinbarung
ONLINE-Statusabfrage Perso-&Passanträge
Ortsrecht
Politik
Resolution Wehrhafte Demokratie
Schließzeiten Jahreswechsel
"Schutzmann vor Ort"
Sicherheitsinitiative KOMPASS
sonstige Behörden
Stabsstelle "Sauberes Friedberg"
Stadtratswahl 2024
Stadtwerke Friedberg
Standesamt
Stellenangebote
Verwaltungsgliederungsplan
Wahlen - Europawahl 2024
Wahlen und Ergebnisse