74. Friedberger Herbstmarkt

Markt

Kategorie: Markt

74. Friedberger Herbstmarkt

Der Friedberger Herbstmarkt ist eine der Traditionsveranstaltungen in Friedberg und findet in diesem Jahr zum 74. Mal auf der Seewiese im Herzen unserer schönen Kreisstadt statt.
Der Friedberger Herbstmarkt ist ein Jahrmarkt für die ganze Familie und verbindet Traditionen, wie die Herbstmarktwanderung, die Tiershow oder den Flohmarkt der Region mit teilweise neuen spannenden Fahr- und Laufgeschäften.

Ein Highlight in diesem Jahr stellt der 40 m hohe Kettenflieger „Sugar Rush“ dar, welcher für einen etwas anderen Überblick über Friedberg sorgen wird. Aber auch das große Riesenrad „Ostseestern“ wird wieder vor Ort sein und man kann die Aussicht von oben entschleunigt genießen. Für Gruselfans konnten wir das Laufgeschäft „Magic House“ verpflichten, sodass es auch hier einen gewissen Adrenalinstoß geben wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem 74. Friedberger Herbstmarkt

Datum:21. September 2026

Uhrzeit:16:00 - 22:00 Uhr

Organisator

Magistrat der Kreisstadt Friedberg (Hessen)

0603188258

0603191276 (Fax)

sabrina.kohl@friedberg-hessen.de

Kontakt

Sabrina Kohl

0603188258

sabrina.kohl@friedberg-hessen.de

Gewerbeabteilung

Abteilungsleiterin

  • Herbstmarkt