BARRIEREFREI
KONTAKT
NEWS ARCHIV
SITEMAP
IMPRESSUM
DRUCKEN
E-MAIL
Sie sind hier:

Friedberg Open Air Sommer

Roland Kaiser ALLES O.K.! - Open Air '23

 „ALLES O.K.!“ Open Air Sommer-Highlight 2023

 
Durch seine Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit, vor allem aber durch seine Neugier und seine ungeheure Lust, dem Leben jeden Tag aufs Neue zu begegnen, versteht es Roland Kaiser, völlig neue Generationen von Fans zu begeistern. Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufte Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der im Berliner Wedding geborene und dort auch aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen.
Sein aktuelles Album „Perspektiven“ erreichte zur Veröffentlichung Platz 1 der deutschen Album-Charts.

Beginn: 19.00 Uhr | Einlass: 17.30 Uhr | Pre-Entry: 17.00 Uhr
Preise: 69,50 Euro inkl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
84,50 Euro inkl. Gebühren der Vorverkaufsstelle (Early Entry)
99,50 Euro inkl. Gebühren der Vorverkaufsstelle (Front of Stage)
 
Die Veranstaltung ist unbestuhlt.
 
Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, sowie über www.reservix.de und www.friedberg-openair.de und
dem Ticket Shop Friedberg
 
Ticket-Hotline: 0180 – 60 50 400* *(0,20 € aus dem dt. Festnetz / 0,60 € aus dem Mobilfunknetz)
Beginnam 25.06.2023um 19.00 Uhr
Endeam 25.06.2023um 21.30 Uhr
OrtSeewiese, Friedberg (Hessen)
  
VeranstalterKonzertbüro Bahl GmbH
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern
 
 

Rathaus und Politik

HERZLICH WILLKOMMEN !
Aktuelles
Amtseinführung Bürgermeister Dahlhaus
Anfahrt und Parkplätze
Ansprechpartner
Ausschreibungen
Bankverbindungen
Behördennummer 115
Briefwahl und Wahlschein
Broschüren und Formulare
Bürgersprechstunde "Hauptstadtbüro"
Der Friedberg Podcast
Dienstleistungen -Hessenfinder-
EU-DLR Einheitlicher Ansprechpartner
Fundsachen / Fundbüro
Gestaltungswettbewerb Kaiserstraße
Glasfaserausbau Friedberg
Haushalt und Finanzen
Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen"
Jugendrat der Stadt Friedberg (Hessen)
Mängelanzeige
ONLINE-Dienstleistungen + Terminvereinbarung
ONLINE-Statusabfrage Perso-&Passanträge
Ortsrecht
Politik
Resolution Wehrhafte Demokratie
Schließzeiten Jahreswechsel
"Schutzmann vor Ort"
Sicherheitsinitiative KOMPASS
sonstige Behörden
Stabsstelle "Sauberes Friedberg"
Stadtratswahl 2024
Stadtwerke Friedberg
Standesamt
Stellenangebote
Verwaltungsgliederungsplan
Wahlen - Europawahl 2024
Wahlen und Ergebnisse